Fragen zum Telefonanschluss

Hier beantworten wir Fragen rund um das Thema Telefonanschluss.

Ist eine Rufnummernmitnahme möglich und übernimmt die Stadtwerke Finsterwalde GmbH die Kündigung bei meinem bisherigen Anbieter?

Ja, Sie können Ihre vorhandene(n) Rufnummer(n) mitnehmen. In diesem Fall übernehmen wir die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter für Sie.

Möchten Sie eine neue Rufnummer oder haben Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter nur einen Vertrag für Internet abgeschlossen, kündigen Sie Ihren bestehenden Vertrag bitte selbst und teilen Sie uns den Kündigungstermin mit. Nach diesem richtet sich dann ihr Anschlusstermin bei SF Digital.

 

Was kostet mich die Mitnahme meiner Rufnummer(n) zu SF Digital?

Für die Kündigung Ihres Vertrags bei Ihrem Altanbieter und für die Portierung Ihrer Rufnummer(n) stellen wir Ihnen keine Kosten in Rechnung.

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