Fragen zum Pay-TV

Hier beantworten wir Fragen rund um das Thema Pay-TV.

Wie kann ich Pay-TV-Produkte bei SF Digital buchen?

Voraussetzung für den Empfang unserer Pay-TV-Produkte ist ein Kabelanschluss der Stadtwerke Finsterwalde, sowie einen Digitalreceiver oder ein CI+Modul, das für Conax-Verschlüsselung geeignet ist. Sind diese Voraussetzungen erfüllt können Sie einen Vertrag für Pay-TV bei uns abschließen und erhalten eine SF Digital-SmartCard mit den von Ihnen gebuchten Paketen.

 

Ist mein DVB-C Digitalreceiver für den Empfang
der Pay-TV-Produkte von SF Digital geeignet?

Teilen Sie uns die Bezeichnung Ihres Receivers mit und wir sagen Ihnen, ob sie diesen weiterhin verwenden können.

Sie besitzen bereits einen für Pay-TV geeigenten Digital-Receiver oder ein CI+ HD Modul?

 

Wie entschlüssele ich die  gebuchten Pay-TV-Pakete auf meiner SmartCard?

Schieben Sie die SmartCard in den dafür vorgesehenen Kartenschacht an Ihrem Receiver oder in Ihr CI+-Modul und dieses in den Schacht an Ihrem Fernseher. Nun schalten Sie einen Sender ein, der sich in dem von Ihnen gebuchten Paket befindet. Vorerst wird der Sender nicht erscheinen, sondern nur schwarzes Bild. Bitte lassen Sie den Sender trotzdem ca. 1 Stunde eingeschaltet, auch wenn der jeweilige Sender eher erscheint.

Kundenportal

Login

Stadtwerke Kundencenter
Langer Damm 14
03238 Finsterwalde

Mo + Fr 09.00 - 13.00 Uhr

Di + Do 13.00 - 18.00 Uhr

Anfahrt

Störungshotline
T. 03531 670-110

Servicenummern

T. 03531 670-333

F. 03531 670-126

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Ein Produkt der Stadtwerke Finsterwalde GmbH.

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadtwerke Finsterwalde GmbH